Aktuelles

9.6.2022

Individuelle kosmetische Lösung für Unterschenkelprothese

Unser Kunde erhielt diese individuelle kosmetische Lösung für seine Unterschenkelprothese.
Die Wahl der Motive, sowie die Umsetzung des persönlichen Designs, wird immer individuell gestaltet und mit unserem Kunden gemeinsam nach seinen Vorstellungen umgesetzt.

2.6.2022

Willkommen im Manufakturteam Martin Vogel

Willkommen im Manufakturteam Martin Vogel

Martin ist Orthopädietechnikermeister und verstärkt uns in den Bereichen Orthetik und Kinderorthetik.
Wir sind sehr dankbar, dass sich Martin für unsere Manufaktur entschieden hat. Er bring jahrelange Versorgungs- sowie Führungserfahrung mit und ergänzt unser Team optimal.

Danke für dein Engangemant Martin!

📌📌📝📌📌

Auch ihr seid vom Fach, Orthopädietechniker oder Meister oder Arbeitet im Backoffice bzw. Büro und habt Lust auf ein Team voller Engagement und Innovation.

Wir freuen uns über jede Bewerbung oder Kontaktaufnahme. Die muss bei uns auch nicht besonders förmlich sein. Eine erste E-Mail oder telefonischer Kontakt ist für uns völlig ausreichend.
Uns ist der Mensch wichtig, weniger Wert legen wir auf besondere Abschlüsse, Zertifikate und oder herausragende Noten.
Selbstverständlich für uns ist immer 100% Diskretion.

Wir freuen uns über jeden Kontakt.
Über www.prothesen-orthesen.de findet ihr unsere Kontaktdaten.

31.5.2022

Willkommen im Team Katharina Pielok

Willkommen im Team Katharina Pielok.
Katharina ist gelernte Orthopädietechnikerin und unterstützt unsere Bereiche Kinderorthetik und Allgemeine Orthetik mit ihrer mehrjährigen Versorgungserfahrung.

Danke, dass du unser Team verstärkst.

16.5.2022

Wir möchten Euch Michael vorstellen

Wir möchten Euch Michael vorstellen. Auf der Suche nach einer Gehschule für Prothesenträger fand Michael den Weg über das Internet zu uns.
Wir betreuen ihn jetzt knappe 9 Monate. Anfänglich kam er zweimal wöchentlich zur intensiven Gehschule und machte schnell enorme Fortschritte. Jetzt musste ein neuer stabilerer und komfortablerer Prothesenschaft angefertigt werden, der seine neu gewonnene Mobilität noch besser unterstützt und fördert.
Seine Unterarmstützen lässt er seit ein paar Wochen mit gutem und sicheren Gefühl zuhause in der Ecke stehen. Heute erhielt er seinen frisch designten neuen Prothesenschaft in der Manufaktur.

26.12.2021

Sie erreichen uns

Vom 27. – 31. Dezember 2021

Telefon: 0341-90998650
Mail: info@prothesen-orthesen.de

24.12.2021

Frohe Weihnachten

Das gesammte Manufaktur-Team wünscht Ihnen liebe Kunden, Partner und Freunde eine frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein gutes Neues Jahr 2022